Wir laden ein zum Schnuppertauchen auf dem Stadtfest

Veröffentlicht: 24.07.2023
Autor: Anne Peters
Auch im letzten Jahr waren wir schon auf dem Stadtfest vertreten

Auf dem diesjährigen Stadtfest in Kevelaer am 05.08.2023 gibt es von 11 bis 16 Uhr von der DLRG Kevelaer eine tolle Attraktion! Kleine und große Interessierte haben die Möglichkeit zum Schnuppertauchen. In einem großen Container der Firma Schlabbers kann ausprobiert werden, wie es sich anfühlt, unter Wasser zu atmen. Die Taucher der DLRG erklären allen Interessierten, wie das geht und informieren über die Ausbildung zum Taucher oder Einsatztaucher in der DLRG. Kommt uns gerne besuchen... Badesachen und Handtuch nicht vergessen. Ein riesiges Dankeschön geht an die Firma Schlabbers fürs Zurverfügungstellen des Containers.