Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst

Zurzeit besteht unsere Sanitätsgruppe aus 10 Sanitätern mit unterschiedlichen Qualifikationen und 9 Interessierten.  Durch regelmäßige Übungsabende, Fort-und Weiterbildungen wird eine bestmögliche Ausbildung angestrebt.

Wir treffen uns mittwochs abends, wenn möglich jeden zweiten Mittwoch im Monat, in regelmäßigen Abständen um 19:30 Uhr, um Gelerntes zu wiederholen oder uns einfach auszutauschen. Jeder ist herzlich willkommen, uns dort einmal zu besuchen oder mitzumachen.

In Kooperation mit anderen DLRG Gliederungen im Großraum Kreis Kleve bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich zum Sanitätshelfer (SAN A) oder Sanitäter (SAN B) ausbilden zu lassen.

Die Sanitätsgruppe kann natürlich auch für Ihre Veranstaltung gebucht werden. 

Für Anfragen oder weitere Informationen, auch zu den Übungsabenden, können Sie sich gerne an unseren Beauftragten Gerhard Martens wenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing