Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Stellungnahme Corona

Veröffentlicht: 30.07.2020
Autor: Tobias Kulcke

Auch weiterhin hat die Corona Pandemie uns weiter voll im Griff. Nun gibt es erste Lockerungen, die es uns erlauben, erste Veranstaltungen wieder stattfinden zu lassen. Alles noch nicht im "normalen" Rahmen, aber wir können langsam wieder starten. Dazu gehört, dass wir ein Alternativ-Programm zum ausgefallenen Sommerlager, machen können. 
Andere Bereiche können noch nicht starten. So ist das Hallenbad noch bis mindestens zum 1.9. geschlossen und auch danach ist noch nicht sicher, wie und ob es wieder Schwimmtraining gibt. Auch Erste-Hilfe Kurse sind momentan nicht möglich. 
Die Lage ist dynamisch, es kann sich also alles schnell ändern, zum positiven oder negativen. Wir versuchen euch/Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald es was neues gibt. 
Bis dahin bleibt Gesund.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.