Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Oki Doki Kinderland

Veröffentlicht: 15.11.2014
Autor: Anne van Bühren

Nun schon zum dritten Mal machten sich Kinder und Betreuer der DLRG OG Kevelaer auf zum Oki Doki Kinderland in Krefeld. Bei den letzten Ausflügen in den vergangenen Jahren waren alle so begeistert, dass diese Gruppenstunde auch zum Abschluss dieses Jahres nicht fehlen durfte. Im Indoor-Spielplatz merkten auch die Betreuer mal wieder, wieviel Kind noch in ihnen steckt. Alle hatten viel Spaß auf dem Riesenhüpfkissen und dem Trampolin. Der  Riesenkletterturm mit tollen Rutschen war eine Attraktion. Auch das Kartfahren war für viele ein Abenteuer. Als es am Abend Richtung Heimat ging, konnten die Schwimmer mal wieder auf einen lustigen und erlebnisreichen Tag zurückblicken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.