Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Neue Zelte fürs Pfingstzeltlager

Veröffentlicht: 21.06.2017
Autor: Anne Peters

Durch eine Zuwendung aus der Sparkassen-Stiftung der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze konnte die DLRG OG Kevelaer neue Zelte anschaffen. Diese werden vor allem beim alljährlichen Pfingstzeltlager benötigt. Dann schlagen die Schwimmer ihre Zelte immer irgendwo im Umkreis auf. Regionalleiter Rainer Janßen besuchte das Zeltlager in diesem Jahr in Kervendonk, wo die neuen Unterkünfte das erste Mal zum Einsatz kamen. Er freute sich, dass das Geld bei den Kindern genau an der richtigen Stelle ankommt. Die Kinder und Betreuer der DLRG bedankten sich herzlich bei der Sparkasse.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.