Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Neue Zelte für die DLRG Kevelaer

Veröffentlicht: , 04.08.2021
Autor: Anne Peters

Dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze konnte die DLRG OG Kevelaer zwei neue Zelte anschaffen. Diese kommen vor allem beim alljährlichen Pfingstzeltlager zum Einsatz. Die Schwimmer hoffen, dass das traditionelle Zeltlager im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Im Rahmen des Kinderferienprogramms, das als Alternative zum ausgefallenen Sommerlager stattfindet, wurden die Zelte nun von Anne Peters, Vermögensberaterin in der Sparkasse Kevelaer, übergeben. Den Kindern war beim Anblick der Zelte die Vorfreude auf das nächste Lager deutlich anzusehen. Anna Seegers und Jakob Wieggers als stellvertretende Jugendvorsitzende der Ortsgruppe bedankten sich herzlich für die Spende.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing