Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Kevelaer im Licht

Veröffentlicht: 16.11.2022
Autor: Tobias Kulcke

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag und Samstag Abend war unsere Jugend beim Kevelaer im Licht und hat dort Glühwein, Waffeln, Bratwurst und Currywurst verkauft. Allen schien es gut geschmeckt zu haben, sodass es 2 schöne Abende waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, bei der wir euch verpflegen dürfen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.