Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Ausbildung, Hauptvorstand

Jetzt noch schnell für unseren Newsletter anmelden!!!

Veröffentlicht: 03.04.2018
Autor: Lena van Bühren

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben, hat der Bau des Lehrschwimmbeckens begonnen. Da auch Umbauarbeiten am Hallenbad vorgenommen werden, schließt die Stadt Kevelaer das Schwimmbad von Mai bis voraussichtlich Dezember 2018.

Damit wir uns in den acht Monaten nicht ganz aus den Augen verlieren, laden wir euch Kinder regelmäßig in unser DLRG Schulungsheim (Schillerstr. 23) ein. Wir haben bereits einige Aktivitäten geplant, die zu den regulären Trainingszeiten stattfinden. Genaue Daten und das Programm werden wir über unsere Homepage, die Facebookseite und den neuen Newsletter bekannt geben.

Solltet ihr am Newsletter interessiert sein, könnt ihr einfach eine E-Mail an Newsletter@kevelaer.dlrg.de schreiben. Durch diese E-Mail gestattet ihr uns, dass wir euch den Newsletter zukommen lassen dürfen.

Wir freuen uns auf euer Interesse

Das Betreuerteam

Marketing