Hauptvorstand

Jahreshauptversammlung bei der DLRG OG Kevelaer

Veröffentlicht: 10.03.2015
Autor: Anne van Bühren
Auf dem Foto von links nach rechts: Robert Grave, Herbert van Bühren, Tobias Kulcke, Annika Seegers, Bastian Melzer, Anna Seegers, Klaus Schmitz, Ina Behet, Werner Pfeifer und Hans-Joachim Kohlhoff.

Am 10. März fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der DLRG OG Kevelaer statt. Zunächst dankte der Vorsitzende Werner Pfeifer allen Anwesenden für die gelungene Arbeit und den Einsatz im vergangenen Jahr. Tobias Kulcke trat aus beruflichen Gründen von seinem Amt als stellvertretender Geschäftsführer zurück, neu gewählt wurde stattdessen Ina Behet. Zudem fanden wieder einige Ehrungen für Mitglieder, die schon lange die Treue zur DLRG Kevelaer halten oder besonderes in den letzten Jahren geleistet haben, statt. Herbert van Bühren als Vorsitzender des Ehrungsausschusses ehrte für 25-jährige Mitgliedschaft: Uwe Boomers, Rudolf Borkowski, Doris Mann, Dr. Reinhard Mann, Udo Pastoors, Klaus Schmitz und Sven Taps. 40 Jahre ist bereits Hans Wolters in der DLRG. Auf 50 Jahre bringt es Hans-Joachim Kohlhoff. Zudem wurden Klaus Schmitz, Kathrin Boßmann-van Husen, Anna Seegers, Annika Seegers und Bastian Melzer mit der Mitarbeiterurkunde für ihre gute Arbeit ausgezeichnet. Das Verdienstzeichen in Bronze erhielten Tobias Kulcke, Matthias Joosten, Robert Grave und Ina Behet. Mit dem Verdienstzeichen in Silber wurde Werner Pfeifer für sein langjähriges Engagement für die DLRG OG Kevelaer geehrt.