Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste-Hilfe-Kurs bei der DLRG OG Kevelaer

Veröffentlicht: 04.04.2018
Autor: Anne Peters

Der nächste Erste-Hilfe-Kurs bei der DLRG OG Kevelaer findet am Sonntag, dem 22.04.2018 statt. Beginn ist um 9 Uhr im Schulungsheim der DLRG-Kevelaer, Schillerstraße 23. Der Teilnehmerbeitrag für den neun Unterrichtseinheiten umfassenden Kurs beläuft sich auf 31,66€. Für Mitglieder der DLRG und des KSV gilt die Gebührenordnung. Das Angebot richtet sich auch an alle Führerscheinbewerber. Außerdem ist der Kurs Voraussetzung für Jugendgruppen- oder Übungsleiter bzw. für das Rettungsschwimmabzeichen in Silber. Die Anmeldung ist möglich per E-Mail an gerhard-martens@web.de und unter Telefon 01601212776 (unter Angabe von Namen, Adresse und Geburtsdatum). Anmeldeschluss ist der 18.04.2018.

Marketing