Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

DLRG Kevelaer begrüßt den Mai

Veröffentlicht: 01.05.2016
Autor: Anne van Bühren

Die Maifahrradtour am 1. Mai hat Tradition bei den Schwimmern aus Kevelaer. Die DLRG war wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein auf bunt geschmückten Fahrrädern unterwegs. Bei einem Picknick konnten sich die großen und kleinen Radfahrer ausruhen und für den Rückweg stärken. Zurück am Vereinsheim wurden sie von weiteren Mitgliedern empfangen, um zusammen den Maibaum zu setzen und beim gemeinsamen Grillen den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.