Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hauptvorstand

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung bei der DLRG OG Kevelaer

Veröffentlicht: , 16.11.2021
Autor: Anne Peters
Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts: Bernd Thyssen, Friedrich Koch, Gerhard Martens und Herbert van Bühren

Im Rahmen der alljährlichen Jahreshauptversammlung der DLRG OG Kevelaer ehrte Herbert van Bühren als Vorsitzender des Ehrungsausschusses wieder einige Mitglieder für langjährige Treue zur DLRG. Ausgezeichnet wurde Friedrich Koch für 70- jährige Treue, Gerhard Martens für 50-jährige Mitgliedschaft, Bernd Thyssen, neben zwei weiteren Schwimmern, für 40-jährige Mitgliedschaft und fünf DLRGler für 25-jährige Zugehörigkeit. Zudem blickte die DLRG auf ein in Pandemiezeiten doch erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Zwar konnten Pfingst- und Sommerlager auch in diesem Jahr wieder nicht wie gewohnt stattfinden und auch das Schwimmen und Gruppenstunden nur in kleinerem Rahmen. Dennoch haben die vielen unermüdlichen Ehrenamtler dafür gesorgt, dass vor allem für die kleinen Schwimmer ein bisschen Normalität herrschte, der Schwimmunterricht weitergehen konnte und durch kleine Gruppenstunden auch mal der Spaß im Vordergrund stand. Dafür dankte vor allem Vorsitzender Werner Pfeifer.