Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Sucheinsatz (Fr 26.06.2020)
01/2020: H2 Wasserrettung Rhein

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
26.06.2020 - 26.06.2020
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 26.06.2020 um 21:29 Uhr
Einsatzende:
26.06.2020 um 23:15 Uhr
Einsatzort:
Emmerich am Rhein
eingetroffen um 22:30 Uhr
Einsatzgrund:
Vermisste Person im Rhein
Eingesetzte Kräfte
0/1/4/5
  • 1 Truppführer
  • 3 Einsatztaucher
  • 1 Signalmann
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Gerätewagen Taucher (GW-Taucher) - Pelikan Kevelaer 01 / GW-TAU 01 - KLE-K-3417

  • Kurzbericht:

    Es wurden Einheiten der FFW der Stadt Emmerich, Feuerwehr Kleve, DLRG Goch, DLRG Kleve, DLRG Weeze, DLRG Kevelaer, THW Ortsverband Kleve und THW Emmerich zu einer Wasserrettung auf den Rhein alarmiert. 
    In Höhe von Rhein KM 850,5 war eine Person beim Schwimmen im Rhein hineingezogen worden und unter Wasser gedrückt worden. 
    Mit dem Emmericher Feuerlöschboot, den insgesamt 5 Mehrzweckbooten, 2 Booten der Wasserschutzpolizei und einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera wurde nach der Person gesucht.
    Nach ausgiebiger Suche wurde diese mit Einbruch der Dunkelheit erfolglos abgebrochen.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing