15.11.2014 Samstag Oki Doki Kinderland

Nun schon zum dritten Mal machten sich Kinder und Betreuer der DLRG OG Kevelaer auf zum Oki Doki Kinderland in Krefeld. Bei den letzten Ausflügen in den vergangenen Jahren waren alle so begeistert, dass diese Gruppenstunde auch zum Abschluss dieses Jahres nicht fehlen durfte. Im Indoor-Spielplatz merkten auch die Betreuer mal wieder, wieviel Kind noch in ihnen steckt. Alle hatten viel Spaß auf dem Riesenhüpfkissen und dem Trampolin. Der  Riesenkletterturm mit tollen Rutschen war eine Attraktion. Auch das Kartfahren war für viele ein Abenteuer. Als es am Abend Richtung Heimat ging, konnten die Schwimmer mal wieder auf einen lustigen und erlebnisreichen Tag zurückblicken.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Anne van Bühren

E-Mail an Anne van Bühren:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden