E-Mail an Anne van Bühren:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

24.02.2015 Dienstag Ortsgruppenjugendtag

Am 24. Februar fand der alljährliche Ortsgruppenjugendtag der DLRG OG Kevelaer statt. In diesem Jahr gab es Ergänzungswahlen, da einige ihre bisherigen Aufgaben aus beruflichen Gründen nicht weiterführen konnten. Zunächst blickte der bis dahin amtierende Jugendvorsitzende Bastian Melzer mit einer Fotopräsentation aller Gruppenstunden und Aktionen der Jugend auf ein gelungenes Jahr 2014 zurück und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Anschließend legte er sein Amt nieder und Lena van Bühren wurde als neue Jugendvorsitzende gewählt. Bastian Melzer übernimmt stattdessen deren bisherigen Stellvertreterposten. Zudem wurde Kathrin Boßmann-van Husen als neue Beisitzerin für Annika Seegers gewählt.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Anne van Bühren